Ansprechpartner & mehr

Pressemitteilungen

Lesung mit Andreas Winkelmann am 11.11.21 im Allerlüd (18.10.2021)
Stadt Lüchow (Wendland)

Lesung mit Andreas Winkelmann am 11.11.21 im Allerlüd

Lüchow. Am 11.11.21 um 19 Uhr veranstaltet die Samtgemeindebücherei Lüchow (Wendland) eine Lesung mit Andreas Winkelmann. Die Lesung findet im Allerlüd, Berliner Str. 5, 29439 Lüchow (W.) statt. Der Bestsellerautor wird aus seinem neuesten Thriller "Die Karte" lesen.
Er gehört zu deinem Training wie die Schuhe und der Soundtrack: dein Fitness-Tracker, der deine Laufstrecke online teilt. Doch damit inspirierst du jemanden zu einem ganz besonderen Kunstwerk, den du besser nicht auf dich aufmerksam gemacht hättest. Er trackt deine Initialen in eine digitale Karte. Sein Zeichen, dass du die nächste sein wirst… Lauf, so schnell du kannst - es wird dir nichts nützen. Er erwartet dich.
Karten sind für 5 € im Vorverkauf in der Samtgemeindebücherei Lüchow (Wendland) oder am Abend vor der Veranstaltung erhältlich. Reservierungen nimmt die Bücherei unter der Tel.: 05841/126150 oder buecherei@luechow-wendland.de entgegen. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen statt. Darunter fällt in diesem Fall die 2G-Regel. Aus diesem Grund können wir Sie ohne Maske und mit einem Glas Sekt zur Lesung begrüßen.

 

 

Kommentare zum Inhalt
Zu diesem Inhalt sind noch keine Kommentare vorhanden.
Wollen Sie einen Kommentar erstellen?